Experten für Raum- und Oberflächendesinfektion

Die Bekämpfung von Viren und Bakterien ist unsere Leidenschaft. Ebenso die Überzeugung, dass Alkohol mehr Schaden anrichtet, als Nutzen bringt.

Über mich

Mir ist es ein grosses Anliegen, gute und sinnvolle Mittel als Schutz zu verwenden, ohne die Gesundheit von Mensch, Tier zu gefährden oder die Umwelt zu belasten.

Jeannine

Die Geschichte

2017 wurde Keimfrei24 als Einzelfirma von meinen Mann gegründet. Von Anfang an, erledigte ich für Ihn alle administrativen Arbeiten. Somit vertiefte ich zudem meine Kenntnisse über jegliche Viren, Bakterien ect, dessen Bekämpfung und was zu Problemen führen kann. Ab 2018 haben wir die Dienstleistung in den Spitälern durchgeführt. Zimmer in kurzer Zeit aufzubereiten um zu Gewährleisten, dass dem nächsten Patienten, ein keimfreies Umfeld zur Verfügung steht. Die Dienstleistungen wurden bekannter und wir durften mit wachsenden Auftragszahlen rechnen. 2020 wurde von der Einzelfirma, dann eine GmbH.

Leider gab es in der Pandemie dann einen massiven Einbruch der Aufträge, da nur vorgeschriebene, lebensbedrohliche Viren und Keime mit diesem Verfahren eliminiert wurden.

Infolge dieses einbruchs, beendete mein Mann 2022 die Arbeit bei Keimfrei24 GmbH und startete eine neue Herausforderung. Somit wurde ich alleinige Inhaberin. Die Dienstleistung habe ich an Keimxpert übergeben, da es mir leider nicht möglich ist, Dienstleistungen anzubieten. Das geniale Anosan kann weiterhin bei mir bezogen werden.

 

Unsere Kunden

Pradas Ressort

Herr Gérard Carigiet, Leitung Pradas Resort ( Präsident HotellerieSuisse Graubünden Surselva)

Wir sind sehr dankbar für die professionelle Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung zusätzlicher Massnahmen zur Desinfektion, speziell in den öffentlichen Bereichen wie Rezeption, Meetingräume, Kidsclub, Garderoben etc. Zentral war die einfache Einbindung der Gerätschaften für die Raumluft und Oberflächendesinfektion in die bestehenden Abläufe sowie die garantierte Sicherstellung der Lieferung der Desinfektionsmittel. Mit dem empfohlenen Verfahren von Keimfrei24 erfolgt die Desinfektion im laufenden Betrieb, d.h. ohne Sperrung der Räume.

www.pradasresort.ch

Kantonsspital Aarau

Frau Christine Mohr, Fachexpertin Infektionsprävention Frau Nicole Barthlomé, Fachexpertin Infektionsprävention

www.ksa.ch

Kantonsspital Nidwalden

Frau Annette Lüde, Fachexpertin Infektionsprävention Frau Ursula Hafner, Stationsleiterin allg. innere Medizin

www.ksnw.ch

Kantonsspital Luzern

Frau Jeannette Saameli, Fachexpertin Infektionsprävention Frau Iris Frey, Fachexpertin Infektionsprävention

www.luks.ch

Kantonsspital ZUG

Frau Astrid Cathomas, Fachexpertin Infektionsprävention

www.zgks.ch

Rehaclinicen AG Bad Zurzach

Frau Claudia Huber, Fachexpertin Infektionsprävention

www.rehaclinic.ch 

Schimmelprofis Frauenfeld

Markus Gräub, Mitglied der Geschäftsleitung

www.schimmelprofis.ch 

Pflege Eulachtal Elgg

Ursula Hollenstein, Leitung Hauswirtschaft

www.eulachtal.ch